Kurzprofil der Müller & Pütz GbR -
20 Jahre bester Service für Sie!

Die Firma Müller & Pütz wurde 1999 als Gesellschaft bürgerlichen Rechts von Bernd Müller und Jürgen Pütz gegründet. Der Firmengrundstein wurde seinerzeit in der Karl-Hass-Straße in Niederkassel gelegt.

Die beiden Lackierermeister Bernd Müller und Jürgen Pütz, die bereits vor der Gründung langjährige Kollegen waren, begannen bereits im Jahre 2000 mit der Ausbildung eigener Fachkräfte. Seit zwei Jahrzenten bietet  Müller & Pütz seinen Kunden beste Qualität zu fairen Preisen. Ein Konzept das langfristig funktioniert.

 

Soziales Engagement - Seit 2000 unterstützt die Firma Müller & Pütz als offizieller Sponsor den Fußballverein SpVgg. Lülsdorf-Niederkassel.

Geschäftsführung

Bernd Müller
Betriebsinhaber & Lackierermeister
Jürgen Pütz
Betriebsinhaber & Lackierermeister

„Der langjährige Erfolg bestätigt die Qualität unserer Leistungen und die Nähe zu unseren Kunden, die Ihre Fahrzeuge immer wieder gerne in unsere Hände geben.“

„Qualität – Flexibilität – Vertrauen und die Nähe zum Kunden bilden die Grundbausteine unserer Arbeitsweise und haben maßgeblich zu unserem langjährigen Erfolg beigetragen.“

Karosserie & Lack

Blindes Verständnis und Spaß bei der Arbeit. Eigenschaften resultierend aus langjähriger Zusammenarbeit - Unsere Mitarbeiter agieren bereits seit vielen Jahren in einem Team.

Marius Kasparek
Lackierer
Reiner Langosch
Lackierermeister
Stephan Monsellato
Karosseriebauer

Auszubildende

Die Macher von morgen - Neben betriebswirtschaftlichen Aspekten hat die Rekrutierung und Ausbildung neuer Fachkräfte für uns einen enorm hohen Stellenwert. In Kooperation mit den umliegenden Schulen bilden wir bereits seit 2000 Lackierer und Karosseriebauer aus.

Pascal Reinartz
Auszubildender

Büroorganisation - Das Herzstück eines gut funktionierenden Betriebes

Claudia Müller
Buchführung

Werkstatt

Grandkaule 13

53859 Niederkassel

Erreichbarkeit

Tel.: 02208 73733

Fax: 02208 73734

Öffnungszeiten

Mo - Fr   08:00 bis 17:00 Uhr

Sa           09:00 bis 13:00 Uhr