Firmenfest 2019 bei Müller & Pütz - Ereignisreich für Groß und Klein

Auch in diesem Jahr haben wir gemeinsam mit der Feuerwehr Niederkassel Ranzel ein Fest für Groß und Klein beim Tag der offenen Tür gefeiert! Zum 20-jährigen Firmenjubiläum lachte am 06.07.2019 die Sonne in Ranzel!  Unsere bewährten Attraktionen für die Kleinen, wie Auto bemalen in den Lackierkabinen, verschiedene Gewinnspiele und eine große Hüpfburg überzeugten auf ganzer Linie. Dieses Jahr gab es erstmals einen Rennsimulator der von unseren langjährigen Partner Spies Hecker zur Verfügung gestellt wurde, hier konnte man neben seiner persönlichen Bestzeit auch tolle Preise gewinnen. Neben einer Ausstellung von diversen Oldtimern, die Mitarbeiter und Inhaber in mühevoller Arbeit restauriert haben, gab es auch einige einige Zweiräder mit besonderen Lackierungen zu begutachten. Von einer alten Vespa bishin zur Rennmaschine war alles dabei. Besonderes Highlight  in der Oldtimerausstellung war ein Triumph Spitfire (Bj. 1967) der sich mitten in der Restauration befindet. Hier konnten die einzelnen Bearbeitungsschritte genauer unter die Lupe genommen werden. Dem Durst und Hunger der kleinen konnte eine Slusheis- und Popcornmaschine abhilfe schaffen. Alle Einnahmen gingen auch in diesem Jahr wieder an die Bürgerstiftung Niederkassel, die viele soziale Projekte in der Region fördert. Das Abendprogramm rundete eine Verlosung mit tollen Preisen ab.

Wir bedanken uns für die zahlreichen Besuchern die den Tag besonders gemacht haben!

Werkstatt

Grandkaule 13

53859 Niederkassel

Erreichbarkeit

Tel.: 02208 73733

Fax: 02208 73734

Öffnungszeiten

Mo - Fr   08:00 bis 17:00 Uhr

Sa           09:00 bis 13:00 Uhr